Die Welt und Sahneschnittchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sguu
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/sguu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peking und Sahneschnittchen.

Die Olympiade beschert mir ja jeden Tag aufs Neue wieder visuelle Befriedigung. Als aufmerksame Zuschauerin habe ich mir natürlich schon 3 Favouriten herausgesucht (Robbie Nock bleibt als Moderator außen vor): Michael Phelps, Eamon Sullivan und Garrett Weber-Gale.
Da Phelps leider schneller schwimmen als denken kann und Sullivan was mit Stephanie Rice hatte, verschenke ich mein olympisches Herz an Garrett Weber-Gale (er hat sich durch dieses Video für den absoluten Knuffigkeitsbonus qualifiziert). 

14.8.08 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung